Großkraftwerk Mannheim
Brita Leiser

Großkraftwerk Mannheim

Dank Sonnenuntergang ein schöner Himmel....
Panorama aus 5 Einzelaufnahmen
Wunderschöne Industrielandschaft! Ich weiß nicht wie lange ich da schon hinwollte, dein Foto motiviert das mal in die Tat umzusetzen! TOP!
Gruß
Robert
 
Ein sehr schönes Stimmungsbild. Tolle Farben und gut gestaltet. Allerdings braucht das Bild ganz rechts am Rand den Betonklotz nicht unbedingt, Brita.
 
Gefällt mir sehr gut!
Wunderschöne Industrielandschaft! Ich weiß nicht wie lange ich da schon hinwollte, dein Foto motiviert das mal in die Tat umzusetzen! TOP!
Gruß
Robert
Du hast es gut, denn du kannst bei Sonennuntergang noch dort sein. Ich hätte noch drei Stunden Heimfahrt.
 
Wunderschöne Industrielandschaft! Ich weiß nicht wie lange ich da schon hinwollte, dein Foto motiviert das mal in die Tat umzusetzen! TOP!
Gruß
Robert
Unbedingt ein Navi mitnehmen. Obwohl wir schon einmal dort waren um zu fotografieren und uns in Mannheim etwas auskennen, hatten wir uns 2 mal verfahren. Und die Parksituation ist auch nicht einfach, dafür und den Fußweg etwas Zeit einplanen!
VG
Brita
 
Ein sehr schönes Stimmungsbild. Tolle Farben und gut gestaltet. Allerdings braucht das Bild ganz rechts am Rand den Betonklotz nicht unbedingt, Brita.
Der Betonklotz hat mich auch gestört, deshalb nur der Anschnitt. Aber hätte ich den Schnitt so gesetzt, dass er ganz verschwindet, wäre das Förderband nicht ganz in der Aufnahme gewesen. So begrenzt er den Blick nach rechts und links tun dies die Gebäude.
VG
Brita
 
Ich will hier nicht unbedingt mit meiner Meinung durch die Wand/Betonklotz. Aber halte den Klotz mal ab. Dass etwas von der Treppe fehlt ist zu vernachlässigen, aber mein Blick wird viel zu schnell über das schöne Motiv zu dem ollen Klotz gezogen. Deine Begrenzungsidee ist natürlich auch ein Argument. Vielleicht kann man hier ja auch mal wieder andere Meinungen hören, obwohl Likies ja auch schon ganz schön sind.o_O
 
Ich hab`s den Betonklotz abgehalten, ich finde auch wirkt noch ein bissle besser!
Muss Burghard recht geben!
Gruß
Robert
Ein sehr schönes Foto kann noch besser werden wenn man es mehrmals anschaut!:sneaky:
 
Der Betonklotz am rechten Bildrand wirkt auf mich in erster Linie als natürliche Bildbegrenzung. Da er farblich und inhaltlich zur übrigen Szenerie gehört, empfinde ich ihn nicht als "Störelement".
Gruß
Claus
 
Alle sind mal wieder geteilter Meinung ?
Da alles reine Geschmackssache ist, lasse ich die Aufnahme mal so wie sie ist, werde aber bei der nächsten Bearbeitung noch mehr darauf achten, Störelemente zu entfernen!
 
Ein sehr gut gelungenes Bild.. Den Klotz rechts bräuchte ich nicht. Aber insgesamt gefällt es mir richtig gut.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
1.599
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Dateiname
P5290108 - P5290112_MannheimGroßkraftwerk.jpg
Dateigröße
422,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Mai 2020 10:08 PM
Abmessungen
1280px x 592px

Teilen

Oben