Sunset am Wörthersee
Emely

Sunset am Wörthersee

Hallo ich bin neu hier, ich möchte euch dieses Bild zum Einstand zeigen.
Der Blick fällt immer fast automatisch auf das Flugzeug mitsamt Kondensstreifen. Würde ich eliminieren.
 
gefällt mir gut mit diesen dramatischen Wolken und dem Sonnenstern - beim Flieger sehe ich es wie die Vorschreiber....
 
G
Ein sehr guter Einstand!
 
Herzlich Willkommen Emely. Stimmungsvolles Foto und du siehst, es wird hier nicht geschmeichelt, sondern diskutiert:) . Hoffe du kannst damit umgehen!
Gruß
Robert
 
Schönes Foto (y)
Na ja, vllt hat der Radfahrer extra angehalten, um sich den Flieger anzusehen. :cool:
War wohl lange nicht mehr im Urlaub...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Emely
Datum
Aufrufe
871
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
P2113680 B.jpg
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Di, 11 Februar 2020 5:02 PM
Abmessungen
5140px x 3427px

Teilen

Oben