Nachtruhe
lichtjahr21

Nachtruhe

... im Hafen von Lohme auf der Insel Rügen.

Mein erster Gedanke war, links das markante Steglicht zu entfernen. Ausgeführt hat es mir dann doch gefehlt. So ist das manchmal mit der ersten Idee ;-).

Der Skipper im 2. Boot links hat sich leider während der LZB in der Koje umgedreht. ;-)
Ich weiß nicht, ob mir das Licht fehlen würde. Ich schaue immer dahin, statt zu dem schönen Sonnenuntergang.
 
Danke Eva.

Vielleicht habe ich etwas unglücklich bzw. vereinfacht formuliert:
Das Licht alleine fehlt mir auch nicht. Da Wegstempeln in diesem Fall aber sehr schwierig wird, müsste ich schneiden. Das stört aber die Balance im Bild. Dann lieber mit Licht.

Viele Grüße
Ralf
 
Ich klann mit dem Licht leben, aber wenn es machbar wäre das Licht etwas zu "dimmen"??
Gruß
Robert
 
Schöne stimmungsvolle Aufnahme. Der farbige Streifen am Horizont bildet einen schönen Kontrast zur blauen Umgebung. Mit dem Lich bin ich bei Robert.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
606
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
3.2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73101990_v2_1000.jpg
Dateigröße
242,2 KB
Aufnahmedatum
So, 08 September 2019 7:14 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben