Drosselgasse
MiniOn

Drosselgasse

Auf Wunsch von Konrad (KOB).
Ein stimmungsvolles Foto mit den Leuchtreklamen und ohne viele Touristen. Ich hoffe, du hast einen guten Riesling probiert.
VG Konrad
 
tolle Aufnahme und Lichtstimmung (y) 2cm ober Lindenwirt würde ich schneiden (roter weißer und sw Fleck zieht den Blick immer an)meine Meinung. trotzdem Klasse.
 
Mal ruhige Zeiten in dieser Gasse.
Links oben würde ich den weißen und roten Lichtfleck verschwinden lassen. Zieht zuviel Aufmerksamkeit an.
 
Rote und weisse Teile würden schon erwähnt. Da die dunkle Bereich so dominant ist, hätte ich sie ein wenig heller gemacht. Geschmacksache, wahrscheinlich werden andere anders denken.
LG Franck
 
Hätte tatsächlich etwas heller gekonnt ohne der Stimmung Abbruch zu geben.
 
Eva hat schon wieder recht! Wird langsam unheimlich :) Aber auch mit dem Vordergrund etwas aufhellen ist ein Versuch wert!
Gruß
Robert
 
Schöne Gasse im Abendlicht - ansonsten sehe ich es wie Eva und Buni....
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
693
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
280
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
E582DABD-5055-48A8-96A7-E695089B5792.jpeg
Dateigröße
578,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 Juni 2020 9:05 PM
Abmessungen
868px x 1280px

Teilen

Oben