Gerade "geschlüpft"
Bratz

Gerade "geschlüpft"

man muss aufpassen, dass man nicht aus Versehen auf einen von den Nachkömmlingen tritt...die bohren sich ganz danft durch die Laubdecke und ZACK...stehen sie in voller Farbe da.
Der hier ließ mit wenig Gestrüpp d'rum herum ein paar nette Bilder zu...
Wo, da werd ich neidisch - ein Prachtexemplar - satte Farben und alles andere par excellent.
Grüße Herbert

PS. Mal schauen ob der Chef wieder einen Fernsehturmeffekt hat ;)
 
prima (y) Dieses Jahr hat´s ungewöhnlich viele Fliegenpilze bei uns in den Wäldern 🍄 Da könnte man ständig mit der Kamera am Boden liegen 😉
 
bei perfektem Licht und schönem Schärfeverlauf!
Ein Klasse Herbstfoto, sieht echt toll aus!
 
Tolles Foto! Bei uns hier leider noch keinen gesehen 😢 würdfe mir mal so einen Hexenkreis wünschen🤗
 
Bei den Hunderunden in der Früh ganz wenige gesehen, und da war das Licht deutlich suboptimal ... !
 
Der hat wirklich bis zur letzten Minute gewartet um rechtzeitig noch auf deinen Chip zu kommen. Sensationell in Qualität und Ausführung. ✔👍❤
 
Danke...danke!:giggle:
Freut mich, wenn der kleine Fliegenpilz so gut ankommt.
Hier sieht man auch ganz gut, dass es eben kein "völliger Unsinn" ist, solch eine Aufnahme mittels Stack mit recht offener Blende vorzunehmen. Dadurch kann der Schärfebereich doch sehr auf das Motiv eingegrenzt werden. Hier waren es 11 Aufnahmen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
84
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/3.5
Belichtungszeit
1/100
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-10-16_5_klein.jpg
Dateigröße
252,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Oktober 2019 9:48 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben