Gut behütet
DidiS

Gut behütet

Pilze aus dem Moor
Gefällt mir am besten von Deinen Pilzaufnahmen - sehr schöne Schärfe und gute Farben - perfekt auch wie der andere Stiel mittig vom Helm des anderen hervor kommt.
Grüße Herbert
 
Dass der eine Pilz aus dem anderen wächst gefällt mir nicht so gut ... aber so ist das eben mit den Sichtweisen.

Technisch wie immer einwandfrei.
 
Ich Danke euch für eure Kommentare.
Hallo Thomas, ich kann mich nicht erinnern, an den Pilzen irgendetwas gestempelt zu haben. Das einzige war links ein kleines Stück unscharfes Blatt am Rand. Dieses habe ich nicht gestempelt sondern mit dem Retuschewerkzeug von Affinity, ohne Spuren zu hinterlassen, entfernt.
In einem naturbelassenen Moor hat man nicht immer die Möglichkeit Objekte so abzulichten, wie man gerne möchte, das bezieht sich auch für Pilze bei Aufnahmen auf Bodenhöhe. Anders als im Wald muss man hier auf die Bodenbeschaffenheit achten und diese auch vorher vorsichtig erkunden. Zudem kommen noch neben Wasserlachen diverse teils verrottete Zweige und lange sehr stachelige Brombeerranken.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
97
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/8
Brennweite
180,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08855.jpg
Dateigröße
588,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Oktober 2019 4:37 PM
Abmessungen
916px x 1280px

Teilen

Oben