Parasol
Bratz

Parasol

oder auch Riesenschirmpilz genannt. Hier in seiner Jugendform vor Öffnung des Schirms.
Danke...ihr "Herberts"
@HerbertK: Also ich kann ja schon pingelig sein... aber das ist ein Pilz! ...kein Fernsehturm... manchmal wachsen die auch leicht krumm - also die Pilze.
Wenn ich das Bild um 3° nach rechts drehe, fällt der Pilz direkt um! Lot defekt?;)
Ich könnte mich allenfalls auf 0,5° einlassen...(wobei dann die Silhouetten der Bäume im Hintergrund wieder falsch liegen :rolleyes:) aber wozu das bei einem Pilz im Wald??:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN - ich meinte, dass es kein Wunder ist, dass er gerade steht, weil Thomas schon eine 3°-Korrektur eingebaut hat ... Das nächste mal schreibe ich IRONIE in Großbuchstaben dazu ...
 
Alles gut Herbert!:)
Ich bin nur bei Winkelkorrekturen auf Fehler eingestellt...ist ja meist hier so.:unsure:
Und ehrlich habe ich nix korrigiert, weil die Kamera "nur" 0.5 Grad angezeigt hat...ist nicht so einfach, wenn man die Kamera in den Waldboden drückt...:rolleyes:
Winkel nach oben (pitch) ist übrigens 8,5 Grad.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
135
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/13
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3744_klein.jpg
Dateigröße
197,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Oktober 2019 11:00 AM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben