Wo die Glühlampen wachsen...
Bratz

Wo die Glühlampen wachsen...

...nämlich offenbar im Wald!
Nach dem Verbot der "normalen" Glühlampen sind viele Glühlampenplantagen aufgegeben worden. Manchmal findet man aber noch Einzelstücke.
Nee...Quatsch - das ist ein brauner Stäubling...ein kleiner Bovist.
Welche Enttäuschung: Nur ein Pilz. Und ich dachte, die Herkunft der Glühbirne sei endlich geklärt ...
 
G
Perfekt - insbesondere das man sogar noch die feinen Spinnweben sehen kann - er kommt ziemlich wuchtig daher, vielleicht hätte ich mehr Umfeld gelassen.
Grüße Herbert
 
Herbert, ich wollte ihn extra etwas wuchtiger erscheinen lassen. Daher auch die tiefe Perspektive...der Kleine ist ja nur 4 cm hoch...Umfeld war auch nicht soo doll...
 
sehr schön sind die Strukturen erkennbar - die Perspektive passt super ... für mich recht es so, brauch nicht mehr auf dem Bild
 
G
Herbert, ich wollte ihn extra etwas wuchtiger erscheinen lassen. Daher auch die tiefe Perspektive...der Kleine ist ja nur 4 cm hoch...Umfeld war auch nicht soo doll...
Ja das dachte ich mit, war nur so ein winziger kleiner mini Gedanke ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
751
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/9
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-10-14_3_klein.jpg
Dateigröße
387,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Oktober 2019 9:59 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben