Gedenken
jz_

Gedenken

  • jz_
Kriegsgräberstätte bei Meersburg
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kriegsgräberstätte_Meersburg-Lerchenberg
SW ist hier eine sehr gute Wahl! Das Bild wird durch die beiden Türflügel auf das Zentrum gelenkt. Der wirkt sehr dramatisch. In Farbe wäre er vielleicht zu freundlich um diese Wirkung wie in SW zu erzielen.
Entspricht auch Herberts Artikel über die Symmetrie.
 
P.S.: Hast du dich schon bei Herbert angemeldet. Ohne deine Einverständniserklärung kann er kein Bild von dir in die BoF nehmen.
Näheres hier:
 
P.S.: Hast du dich schon bei Herbert angemeldet. Ohne deine Einverständniserklärung kann er kein Bild von dir in die BoF nehmen.
Näheres hier:
Danke für den Hinweis Eva, das werde ich noch machen.
Was ich hier schon - leider vergeblich - gesucht habe - ist so eine Art Gebrauchsanweisung für dieses Forum
 
Was ich hier schon - leider vergeblich - gesucht habe - ist so eine Art Gebrauchsanweisung für dieses Forum
Frag einfach! Wir helfen gerne, sofern wir es selber wissen.
 
Wenn du z.B. auf einen Kommentar antworten willst, gehst du auf "Zitieren". Dann bekommt derjenige eine Nachricht. Das hast du ja schon gemacht. Du solltest aber unter das Zitat klicken, dann die Nachricht schreiben. Da wird deine Nachricht ausserhalb des Zitats aufgeführt.
Du kannst auch nur einen Teil des Kommentars zitieren. In diesem Fall markierst du den Teil. Da erscheint dann unter der Markierung ein "Zitieren". Anklicken und genauso vorgehen wie vorher.
 
Was ich hier schon - leider vergeblich - gesucht habe - ist so eine Art Gebrauchsanweisung für dieses Forum
Frag einfach! Wir helfen gerne, sofern wir es selber wissen.
Danke Eva für dein Hilfeangebot. Ich komme gerne darauf zurück.
Wen ich oben auf "Deine Medien" klicke, werden meine Bilder angezeigt. Wie kann ich die Bilder eines bestimmten Mitglieds aufrufen? Also wie müsste ich vorgehen, um deine Bilder anzuzeigen?
 
Wen ich oben auf "Deine Medien" klicke, werden meine Bilder angezeigt. Wie kann ich die Bilder eines bestimmten Mitglieds aufrufen? Also wie müsste ich vorgehen, um deine Bilder anzuzeigen?
Ich misch mich hier mal einfach ein. Es gibt zwei Möglichkeiten, sich die Bilder anderer User anzugucken.
1. Wenn z.B. Eva ein Bild von Dir kommentiert, klickst Du einfach in ihrem Kommentar auf ihren
User-Namen. Er erscheint dann ein kleines Fenster mit dem Avatar von Eva und Daten zu ihrer Person, u.a. die Rubrik "Medien" und darunter die Zahl der von ihr hochgeladenen Bilder. Wenn Du auf die Zahl klickst, erscheinen gesammelt alle Bilder von Eva.
2. Gleiches kannst Du mit jedem User machen, vorausgesetzt, Du kennst den Usernamen.
Du klickst oben in der dunkelgrau unterlegten Linkleiste auf "Mitglieder". Auf der dann erscheinenden Seite gibst Du links in der Spalte "Mitglieder" bei dem Unterpunkt "Mitglieder finden" den Usernamen in das Namensfeld ein. Wen Du jetzt den erscheinenden Usernamen anklickst, öffnet sich das Fenster mit den Daten des Users. Weiter geht es dann wie oben.
So kannst Du Dir von jedem User die kompletten Bilder ansehen.
 
Hallo Josef,

dann geht Du über obiges Menü "Galerie" -> "Medien suchen" und bei "Erstellt von" gibst Du den Namen des Benutzers ein: z.B.: evalgg
Und dann klickst Du auf "Suchen"

Es gibt aber sicherlich auch noch andere und vielleicht bessere vor allem kürzere Wege.
 
Ich misch mich hier mal einfach ein. Es gibt zwei Möglichkeiten, sich die Bilder anderer User anzugucken.
1. Wenn z.B. Eva ein Bild von Dir kommentiert, klickst Du einfach in ihrem Kommentar auf ihren
User-Namen. Er erscheint dann ein kleines Fenster mit dem Avatar von Eva und Daten zu ihrer Person, u.a. die Rubrik "Medien" und darunter die Zahl der von ihr hochgeladenen Bilder. Wenn Du auf die Zahl klickst, erscheinen gesammelt alle Bilder von Eva.
2. Gleiches kannst Du mit jedem User machen, vorausgesetzt, Du kennst den Usernamen.
Du klickst oben in der dunkelgrau unterlegten Linkleiste auf "Mitglieder". Auf der dann erscheinenden Seite gibst Du links in der Spalte "Mitglieder" bei dem Unterpunkt "Mitglieder finden" den Usernamen in das Namensfeld ein. Wen Du jetzt den erscheinenden Usernamen anklickst, öffnet sich das Fenster mit den Daten des Users. Weiter geht es dann wie oben.
So kannst Du Dir von jedem User die kompletten Bilder ansehen.
Burkhard war schneller....
 
Sehr gelungen diese Perspektive mit den Türen als natürlicher Rahmen, dadurch wird eine schöne Tiefe erzeugt.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Hier passt alles gut.
Das Thema in diese (Jahres-)Zeit, das Format und die Perspektive, und vor allem die SW-Version.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ich misch mich hier mal einfach ein. Es gibt zwei Möglichkeiten, sich die Bilder anderer User anzugucken.
1. Wenn z.B. Eva ein Bild von Dir kommentiert, klickst Du einfach in ihrem Kommentar auf ihren
User-Namen. Er erscheint dann ein kleines Fenster mit dem Avatar von Eva und Daten zu ihrer Person, u.a. die Rubrik "Medien" und darunter die Zahl der von ihr hochgeladenen Bilder. Wenn Du auf die Zahl klickst, erscheinen gesammelt alle Bilder von Eva.
2. Gleiches kannst Du mit jedem User machen, vorausgesetzt, Du kennst den Usernamen.
Du klickst oben in der dunkelgrau unterlegten Linkleiste auf "Mitglieder". Auf der dann erscheinenden Seite gibst Du links in der Spalte "Mitglieder" bei dem Unterpunkt "Mitglieder finden" den Usernamen in das Namensfeld ein. Wen Du jetzt den erscheinenden Usernamen anklickst, öffnet sich das Fenster mit den Daten des Users. Weiter geht es dann wie oben.
So kannst Du Dir von jedem User die kompletten Bilder ansehen.
Danke Burkhard, habs ausprobiert - funktioniert
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
1.210
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/9
Brennweite
11,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC05399-100.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 18 Januar 2020 3:11 PM
Abmessungen
1620px x 1080px

Teilen

Oben