Ordnung muss sein.
michel

Ordnung muss sein.

....die Gartenschere wird weder hydraulisch noch mit Wasserkraft betrieben :-)
Vorbildlich diese Ordnung - hoffentlich bleibt es so. Der Schlauch könnte vielleicht etwas hinderlich sein für das ein oder andere Gerät. Aber er passt gut ins Bild und sorgt für ein wenig Auflockerung.
 
....freue mich über die rege Diskussion.
Ich war gestern an einer Grundschule und habe für deren Förderverein ein wenig fotografiert.
Dabei fiel mein Blick in einen Raum in ein Halbgeschoss im Keller, in welchem der Hausmeister einen Teil seiner Ausrüstung verwahrt. Und wer sich an seine Schulzeit erinnern kann weiß sicher noch, dass die Keller der Hausmeister:mad: absolut tabu sind. Also nix mit umgestalten.

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
1.160
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
MSC_0401a.jpg
Dateigröße
866,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 18 September 2020 11:49 AM
Abmessungen
1093px x 1286px

Teilen

Oben