Schattenmann II
jz_

Schattenmann II

  • jz_
Hier das versprochene Querformat. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was mir besser gefällt. Im Vergleich zum bereits eingestellten Bild kommen mir hier die Rohre rechts fast zu dominant vor.
Es sieht auch gut aus, aber das Quadrat hat mir besser gefallen. Wie du schon selbst gesagt hast, fallen hier die Rohre erst richtig auf. Du könntest sie zwar abdunkeln, aber mir fehlen auch die Beine. Aber erst wenn man so einen Vorschlag sieht kann man es erst richtig beurteilen. Danke fürs Zeigen.
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
444
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A8416-160-2.jpg
Dateigröße
995 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 November 2018 2:13 PM
Abmessungen
1620px x 1080px

Teilen

Oben