Frost II
GabyD

Frost II

winterliche Kulturlandschaft
Auch sehr schön, aber hier hätte ich knapp rechts vom rechten Pfosten das gleiche Format hochgezogen. Gefiele mir persönlich wesentlich besser und nimmt den hohen Himmel, der ohnehin überall gleich aussieht ein Portion weg.
 
Hätte hier auch eher das 16:9 Format benutzt. Aber ansonsten eine sehr schöne Winteraufnahme, die mir mit ihrer hellen Stimmung gut gefällt!
VG
Brita
 
Für mich eine zauberhaft-schöne und zarte Winterimpression.
Besonders schön der warme Sonnenfleck in der Ferne.
Die Schnittvorschläge klnnte ich mir auch gut vorstellen.
 
Mir gefällt auch der zarte Sonnenschimmer am besten. Schneiden würde ich auch oben und rechts.
LG Eva
 

Medieninformationen

Album
Landschaften,Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
595
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
13,8 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
6. Frost_DSCF5496_2as2.jpg
Dateigröße
647,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Januar 2020 4:13 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben