zwischen den Welten
GabyD

zwischen den Welten

Ausblick oder nicht - das ist hier die Frage. Beobachtung des Sonnenaufgangs in 950 m Seehöhe
Diese Unbeschreiblich Schöne Stimmung zwischen den Welten hast du Einwandfrei und unübertrefflich eingefangen. Mir gefällt es sehr gut zumal auch die Symmetrie hier sehr gut rüber kommt. Einfach ausgedrückt Perfekt ✔✔✔❤?
 
Wunderschön!
...wie die Sonne aus dieser Tiefe emporsteigt...um dann mit ihrer Kraft die Nebel zu durchbrechen.
:love:Der Farbverlauf ins Himmelsblau ist einmalig schön!
 
Wunderbares Licht, dass Du sehr gut aufgenommen hast.

Mich stört das Geländer unten. Das ist sicherlich Geschmackssache, ich würde hier lieber der Natur die komplette Bildfläche überlassen. Diese tolle Lichtstimmung braucht keine Blickführung oder ähnliche Unterstützung. Sicherlich hast Du auch Keingeländerbilder aufgenommen ;-).

Viele Grüße
Ralf
 
Wunderbares Licht, dass Du sehr gut aufgenommen hast.

Mich stört das Geländer unten. Das ist sicherlich Geschmackssache, ich würde hier lieber der Natur die komplette Bildfläche überlassen. Diese tolle Lichtstimmung braucht keine Blickführung oder ähnliche Unterstützung. Sicherlich hast Du auch Keingeländerbilder aufgenommen ;-).

Viele Grüße
Ralf
Ich finde die Farbstimmung auch ganz außergewöhnlich schön und fühle mich aber wie Ralf durch das Geländer sehr gestört.
LG Ursula
 
G
Ohne die Terrasse und das Geländer wäre es eine gewöhnlich Aufnahme - so ist es aber einer außergewöhnliche Aufnahme - als wenn man selbst auf der Terrasse steht und in das wunderschöne Sonnenlicht blickt. Keine Frage ein Ausblick der besonderen Art, mache ich mein Licht in meinem Zimmer aus und öffne Dein Bild, wird es Taghell.
Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Album
Landschaften,Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
933
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/420 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF3446_2s.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Oktober 2019 7:45 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben