Frost I
GabyD

Frost I

winterliche Kulturlandschaft
Gaby, gut gedacht, aber auf mich wirkt es nicht so richtig. Vielleicht sind der 2. Baum und die nach rechts auslaufenden Gestrüppe daran ursächlich.
 
Ich hätte mir hier noch irgendeine Führungslinie zum Baum gewünscht. War aber weit und breit nichts in Sichtweite..
 
Wenn du oben und rechts etwas wegnimmst, dann ist der Rauhreif auf dem Gras das Hauptmotiv und der Blick läuft automatisch zum Baum. So verliert er sich ein bisschen im Nebel.
LG Eva
 

Medieninformationen

Album
Landschaften,Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
556
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
DSCF5503_2as.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Januar 2020 4:16 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben