Freitags gibt es Fisch!
Bratz

Freitags gibt es Fisch!

...ein leckerer Kaulbarsch ist für Herrn Haubentaucher genau die richtige Mahlzeit...
Mahlzeit....fressen und gefressen werden . Wie schmeckt eigentlich gefüllter Haubentaucher??? ***jaja bin schon wech**
 
Und ich esse sie auch nicht - ich dachte nur über den Mageninhalt = Füllung des Haubentauchers nach!
LG Ursula
 
G
Das Fischrestaurant hat wohl noch geöffnet...

Toller Moment erwischt mit klasse Licht!
 
Wow, wie lange hast du angesessen, um dieses spektakuläre Foto zu schiessen? Genial!o_O(y)
Und nicht nur der richtige Moment, sondern auch knackscharf und bestes Licht. Respekt!
 
Ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare und die Likes!
Ein paar Haubi-Bilder kommen sicher noch...

Wow, wie lange hast du angesessen, um dieses spektakuläre Foto zu schiessen? Genial!o_O(y)
Naja...man kann da schon mal etwas vorhersehen. Wenn die tauchen, wollen die ja auch was fangen. Nur tauchen sie dann auch oft etliche meter weiter erst wieder auf. Ich liege halt oft auf'm Bauch am Ufer und warte...daher auch immer olle Klamotten an. Ist ja oft noch nass und/oder matschig. Hier ist es schön, dass sie nicht zu weit weg sind.
 
Nächstes mal ohne Blitz.... wegen die roten Augen. Scherz bei seite: Super Schuss(y)
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.115
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0489_klein.jpg
Dateigröße
255 KB
Aufnahmedatum
Mo, 23 März 2020 12:53 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben