Schnell...schnell...Isabell...
Bratz

Schnell...schnell...Isabell...

...auch ein alter Werbespruch - hier ganz passend für den rasanten Vorbeiflug der zwei Graugänse.
Ich musste gar nicht gucken, von wem das Foto ist, war schon klar ;) Toll erwischt mal wieder! So einen Mitzieher kann man sich nur wünschen, Hut ab!
 
Guter Wischer.
Da lenkt kein eingefrorener HG vom Hauptmotiv ab.
Das Licht war Dir recht hold.
Kleines Manko sind die beiden Birken? im HG aber das wäre Meckern auf hohem Niveau.
Bin gespannt auf weitere Mitzieher.
 
Ich finde, die Birken geben einen Rahmen, aber nicht zu aufdringlich . Ohne wäre es irgendwie leer, glaube ich,
 
G
...und wieder klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
586
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/14
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6812_klein.jpg
Dateigröße
303,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 23 März 2020 8:22 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben