Hoch oben...
Bratz

Hoch oben...

...und leider etwas zu hoch - selbst für die 675mm durch das Crop-Format.
Daher hier ein gut 90% Ausschnitt...ich finde es noch gerade so erträglich...für ein Doku-Foto.
Der Himmel - war wieder uni knallblau! Daher eine leichte, nachträgliche Verbesserung.
(y) (y) (y)
Für so ein Bild würde ich auch einen knallblauen Himmel in Kauf nehmen. Aber mit meinen 300mm habe ich da eh keine Chance.
 
Ich danke vielmals! Ja...ich war auch hin und weg, als ich den Kerl oben am Himmel entdeckte. Erst dachte ich an einen Mäusebussard, aber der Blick durch den Sucher sagte etwas anderes....eben ein Rotmilan.
@Eva: Ja...da habe ich geschlunzt! Ich hätte den Himmel besser gespiegelt, dann hätte das Licht noch besser gepasst. Aber sooo schlimm finde ich es gar nicht. Und es sind nur 450mm an FF - also gehen auch 300mm an Crop!;)
 
Tolles Foto, Gratulation. Aber mal ehrlich, was hätte gegen einen knallblauen Himmel gesprochen? Den hätte der Prachtbursche glatt überstrahlt. Finde ich. Just my 2 Cents....
 
Danke Elke! :)
...aber ein rein blauer Himmel mit einem kleinen Raubvogel ist als Bild für mich doch eher öde.
Ich bastel jetzt auch nicht an jedem Bild herum, aber es soll schon etwas ansprechend aussehen...und die leichte Wolkenstruktur unterstreicht das Majestätische des Vogels eigentlich nur noch.
 
G
Gut getroffen - und die zusätzlichen Wölkchen sind schon dekorativ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
953
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/8
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6974_klein.jpg
Dateigröße
233,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 23 März 2020 8:58 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben