Posing
Bratz

Posing

Mal auf die schnelle noch ein Bild für Ralf - mit etwas freundlicheren Farben.
Ist halt immer eine Frage des Lichts...(und der Reflexionen auf dem Wasser!)
Tolle Aufnahme (y) der Haubentaucher mag dich das er immer vor deiner Linse schwimmt;)
 
Da kann man nur begeistert sein. Insbesondere bei Deinen Tierfotos macht Dir keiner so leicht was vor. Alle Achtung! (y) (y)
 
So viele Hüte habe ich gar nicht, die ich ziehen könnte. Nicht nur, dass du die Vöglein im richtigen Moment vor die Linse bekommst, sondern auch noch knackscharf! Freu mich immer über deine Fotos! ? (y)
 
Ich danke Euch, aber das Lob muss ich zu einem großen Teil auch meinen gefiederten Freunden weitergeben...ohne die, wäre alles nix!:rolleyes::)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
852
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0132_klein.jpg
Dateigröße
291,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 März 2020 2:28 PM
Abmessungen
900px x 1200px

Teilen

Oben