Frau Amsel
Bratz

Frau Amsel

...eine der ersten Aufnahmen mit dem neuen Objektiv (siehe auch: https://forum.d-pixx.de/threads/haben-wollen.1521/#post-44003)
Dass es unten herum etwas knapp ist, liegt an der Optik des Fotografen - nicht an der Optik der Kamera!
Auf alle Fälle bin ich mehr als begeistert: schon bei Offenblende ausreichend Schärfe und Kontrast, eine traumhaft schöne Farbwiedergabe und ein sahniges Bokeh!
O.K. - bei harten Gegenlicht/Kontrast Situationen gibt es CA's - aber die sind in PS schnell eliminiert.
 
Hat Frau Amsel dort wochenlang in der Position ausgeharrt bis Du das Objektiv in den Händen hattest ? :LOL:
 
G
Wow,... echt klasse! Bei solcher Qualität überlege ich auch noch mal eventuell mich ins "Unkosten " zu stürzen,... ;) Klasse, lieber Thomas!:)(y)
 
Ich hab gerade mal im Netz recherchiert, es wird doch relativ häufig angeboten. Ist bestimmt einen tolle Linse, die Amsel ist überzeugend getroffen.
 
Ich hab gerade mal im Netz recherchiert, es wird doch relativ häufig angeboten. Ist bestimmt einen tolle Linse, die Amsel ist überzeugend getroffen.
Ich weiß nicht, was Du gesehen hast, aber angeboten wird es eigentlich eher kaum bis gar nicht.:unsure:
Nicht mit dem 400mm f5.6 im Mittelformat verwechseln! DAS ist häufig.
 
Das Objektiv ist das richtige Werkzeug um deine Bilder noch, was ansonsten kaum noch möglich ist, besser zu machen.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
667
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7450_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
573,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 21 April 2022 2:06 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben