Krickente
Bratz

Krickente

Nicht spektakulär von der Aufnahme her, aber eine hier nicht so ganz alltägliche Ente...
Man sieht sie auch bei uns nur sehr selten. Schön mit dem Glanzpunkt im Auge.
 
G
Die Farben die die Natur zaubert sind so vielfältig und wunderschön, das man jedesmal nur staunen kann. Ich habe so eine Ente noch nicht gesehen, zumindest nicht bewusst. Wunderschön ist diese Ente und klasse, dass Du uns sie hier präsentierst! :) (y)
 
Die Aufnahme ist schon spektakulär! Allein das Licht und die Farben und Schärfe! Dann noch dazu eine Ente, die man nicht oft sieht! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
294
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5121_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
795,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 Februar 2022 12:26 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben