Kuckuck!
Bratz

Kuckuck!

...sagt die kleine Schwanzmeise und genießt das Futter...
Schwanzmeise habe ich nur ein einziges Mal in natura gesehen und auch nur ein Bild von ihr machen können, natürlich lange nicht so schön wie deines! (y)
 
Schwanzmeise habe ich nur ein einziges Mal in natura gesehen und auch nur ein Bild von ihr machen können, natürlich lange nicht so schön wie deines! (y)
Die sind wirklich süß - aber auch wahnsinnig unstet! Außer beim Essen...da nehmen sie sich auch etwas Zeit;)
 
Klasse erwischt, hab eich hier leider nicht, aber dafür Grünfinken mit Nachwuchs, nur noch keine Zeit die Bilder hochzladen.....reiner Urlaubsstress😁
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5017_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
534,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 Februar 2022 11:57 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben