Hä?
Bratz

Hä?

...was soll ich denn damit, bitteschön?
Sie muss wohl noch mal kurz in den Baumarkt fliegen, um sich einen Bohrhammer zu besorgen. Für eine Nuss kann man sich die da auch kurz ausleihen. ;)
 
Na ja, einen Hammer hätte Thomas Dir ja wenigstens dazulegen können. 🔨
 
Das ist gemein, aber sie hat es bestimmt verziehen und wurde noch von dir belohnt.
 
Ich habe im Unterricht mal weil es irgendwie passte das Hui, Hui aus diesem Song von Lopez nach gemacht und musste deshalb 3 mal die Schulordnung abschreiben. Von daher ist mir der Song mehr als geläufig, hui, hui!:rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
351
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4676_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
697,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Februar 2022 1:02 PM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben