Feurio
Helmut Hess

Feurio

so sehen Petersilienwurzeln und Chilis aus, nachdem sie ein Jahr lang auf ihren Einsatz gewartet haben.
Ich denke, es war ihr letzter Auftritt... ;)
Dein 'Feurio' beziehe ich mal auf deine Bildgestaltung, in der die Petersilienwurzeln wie loderndes Feuer aussehen und die brennende Chiliwirkung bildlich unterstützen. Wenn's so inhaltlich gemeint ist: 5* 🌶️ 🌶️ 🌶️ 🌶️ 🌶️
 
Da sind sie ja die hutzeligen Petersilienwurzeln. Dass die sich wirklich so lange halten, hätte ich nicht gedacht. Getrocknet kannst Du sie jetzt noch mahlen und in die nächste scharfe Suppe tun.

Schöne Aufnahme, auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön arrangiert - die Petersilienwurzeln taugen wirklich nichts mehr. Aber die Chilischoten kann man gut auch getrocknet verwenden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
502
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/14
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
Hess_Helmut_Feurio.jpg
Dateigröße
698,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 April 2022 9:35 AM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben