ohne Titel, Gr. 36
Helmut Hess

ohne Titel, Gr. 36

für den schlanken Fuß...
Tolle rote Schuhe! Und Helmut schläft heute Nacht hart! Die letzte Bettfeder für`s Foto geopfert! Sowas nennt man Einsatz!
 
Nee Herbert, ich lebe doch nicht auf großem Fuß 😜
Ja, da dachte ich sofort an Kiri.. . Spät am Abend betrachtet, hätte mir das Foto, das mir (!) ungeachtet seiner visuellen Eindringlichkeit und Qualität ein wenig zu angestrengt konstruiert wirkt, eine schlaflose Nacht bereitet, zu dieser Tageszeit ist es aber auch für mich verträglich.. .- Gute fotografische Arbeit. Und mit "69" meinte Herbert mit Sicherheit nicht eine Schuhgröße.. .- Gruß Heiko, der froh ist, dass die Kinder hier nicht alles verstehen
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
438
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/13
Brennweite
36,0 mm
Belichtungszeit
9.7 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
20230120-P1200023.jpg
Dateigröße
674 KB
Aufnahmedatum
Fr, 20 Januar 2023 11:50 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben