BaseBall
Den hast du sicherlich in der Nähe eines Baseballfeldes gefunden. Das sind Trainings- oder Spielbälle, die nach dem Schlagen nicht mehr gefunden werden und länger dann dort liegenbleiben.
Erinnert an die Bremer Stadtmusikanten. Das sind ja auch vier.
 
Deine dunkle Handschrift unverwechselbar :). Für MICH ist es das erste Foto, das nicht so richtig stimmig ist. Bisher hatten die präsentierten Dinge einen starken oder erweiterten Bezug zueinander. Hier sehe ich nur einen Turm von Gegenständen, die zwar mit ihrer Verjüngung einem Prinzip folgen, aber inhaltlich keinen Bezug zueinander haben. Schön sind die korrespondierenden Goldtöne an beiden Enden. Ich hoffe, du kannst mit meiner Anmerkung umgehen ;) PS: Ist der Baseball auch vom Flohmarkt? 😇
 
Deine dunkle Handschrift unverwechselbar :). Für MICH ist es das erste Foto, das nicht so richtig stimmig ist. Bisher hatten die präsentierten Dinge einen starken oder erweiterten Bezug zueinander. Hier sehe ich nur einen Turm von Gegenständen, die zwar mit ihrer Verjüngung einem Prinzip folgen, aber inhaltlich keinen Bezug zueinander haben. Schön sind die korrespondierenden Goldtöne an beiden Enden. Ich hoffe, du kannst mit meiner Anmerkung umgehen ;) PS: Ist der Baseball auch vom Flohmarkt? 😇
Danke für deine Anmerkung, die geht für mich voll in Ordnung 👍
Ich folge bei der Anordnung meiner Requisiten keinem festen System. Manchmal haben die Dinge einen Bezug zueinander, manchmal ist es einfach die Anordnung selbst, die mir gefällt.
Den Baseball habe bei ebay Kleinanzeigen für einen Euro geschossen 😁
 
Gerade das , was so nicht unbedingt zusammen gehört, fügt sich (manchmal) zu einem surrealen Ganzen - so auch hier. - Wieder eine erstklassige, ästhetische Arbeit.- Gruß Heiko
 
Nichts für ungut. Es ist verwunderlich, mit was alles Geld gemacht wird.
Der Eine hat, der Andere verkauft, warum nicht. Besser als alles wegschmeissen. So ist der Baseball nicht auf dem Müll gelandet. So habe ich auch meine Fotoschuhe die roten High Heels erstanden, 1 Euro bei Ebay Kleinanzeigen und die waren so gut wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
324
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/13
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
20230124-P1240016.jpg
Dateigröße
794,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 Januar 2023 10:58 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben