... fast grau in grau
TINI9997

... fast grau in grau

... bis sich die 'güldene' Sonne durchquälte (nix manipuliert :-))
Der Übergang Sonne/grauer Himmel wirkt schon etwas "komisch" :unsure:
Aber die Berge mit Blattgoldüberzug sind schon ein hingucker!
Dagegen ist das Ribery-Steak eine Lachnummer!
 
Der Übergang Sonne/grauer Himmel wirkt schon etwas "komisch" :unsure:
Aber die Berge mit Blattgoldüberzug sind schon ein hingucker!
Dagegen ist das Ribery-Steak eine Lachnummer!
Ehe ich dir 'Gute Nacht' sage :sleep:, Robert, noch eine kurze Erklärung: das sind tiefhängende Wolken, durch die irgendwo an anderer Stelle sich die Sonne einen Weg gebahnt hat. Nix Himmel, Himmel war lange Zeit nicht sichtbar. Bist du neidisch auf Ribery? :cool: Waren deine Fussballfähigkeiten eher unterirdisch? LG Tini
 
Ehe ich dir 'Gute Nacht' sage :sleep:, Robert, noch eine kurze Erklärung: das sind tiefhängende Wolken, durch die irgendwo an anderer Stelle sich die Sonne einen Weg gebahnt hat. Nix Himmel, Himmel war lange Zeit nicht sichtbar. Bist du neidisch auf Ribery? :cool: Waren deine Fussballfähigkeiten eher unterirdisch? LG Tini
Nein,bin nicht neidisch auf Ribery, eine schöne Panade ist mir lieber als Blattgold ;)
Meine fußballerischen Fähigkeiten waren deutlich schlechter als meine fotografischen(das will was heißen!) . Deshalb gönne ich dem Ribery sein Blattgold und mir meine Panade😁
 
Schön mit dem "Gold", aber den oberen Teil hätte ich auch abgeschnitten, der stört den Rest schon sehr für mein Empfinden.
 
Der Vergleich mit Balttgold bietet sich an. Allerdings galt mein erster Gedanke eher der goldenen Seite einer Rettungsdecke. Nun ja. Jedenfalls ein schönes, eisiges "Nordland"-Foto (oder war es ganz weit im Süden?), das die Waschküchenstimmung gut wieder gibt. Grüßle Thomas
 
Schön mit dem "Gold", aber den oberen Teil hätte ich auch abgeschnitten, der stört den Rest schon sehr für mein Empfinden.
Die oben hängende Waschküche ist das Pendant zum grau wirkenden Wasserstreifen, ohne sie hätte das Foto keinen Abschluss und der gewählte Titel wenig Sinn 🤔
 
Der Vergleich mit Balttgold bietet sich an. Allerdings galt mein erster Gedanke eher der goldenen Seite einer Rettungsdecke. Nun ja. Jedenfalls ein schönes, eisiges "Nordland"-Foto (oder war es ganz weit im Süden?), das die Waschküchenstimmung gut wieder gibt. Grüßle Thomas
Gaaaaanz weit im Süden, Thomas, sorry habe ich (absichtlich) vergessen zu schreiben 😊.
 
Sinnbildlich: diese schneebedeckten Berge und Gletscher sind für die Menschheit Gold wert ... und wir vernichten sie zielstrebig 😞
Tolle Aufnahme
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
502
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/5
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1140209.jpg
Dateigröße
426,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 30 Januar 2012 2:30 AM
Abmessungen
1280px x 834px

Teilen

Oben