Regen bringt Segen
Eisbär2

Regen bringt Segen

Regenbogen nach einem Regenschauer über der Fjaltring-Kirke (Kirche) in Dänemark, Nordseestrand.
Schöner Regenbogen und schöne Lichtsituation. Beim zweiten Regenbogen ist das gegensätzliche Farbspektrum gut zu erkennen
Ein Landschaftsfoto, das mir sehr gut gefällt, weil es auch die Weite veranschaulicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herrliches Motiv mit dem doppelten Regenbogen über der schlichten Kirche.
Ich hätte noch einen Bearbeitungsvorschlag, der zwar die zarten Farben zerstört, aber das Bild über die "herrlicher Regenbogen"-Bilder hinausbringt. Werden zwar die meisten sagen: och, da brauche ich Farbe, aber ich finde, dass es dann ein Bild ist, das man genauer anschaut: ein Regenbogenbild in Schwarz-weiß. Falls du Genaueres wissen willst kannst du dich melden.
 
Ein herrliches Motiv mit dem doppelten Regenbogen über der schlichten Kirche.
Ich hätte noch einen Bearbeitungsvorschlag, der zwar die zarten Farben zerstört, aber das Bild über die "herrlicher Regenbogen"-Bilder hinausbringt. Werden zwar die meisten sagen: och, da brauche ich Farbe, aber ich finde, dass es dann ein Bild ist, das man genauer anschaut: ein Regenbogenbild in Schwarz-weiß. Falls du Genaueres wissen willst kannst du dich melden.
Danke für den Vorschlag. Okay, ich habe noch eins und stelle es mal in s/w rein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
341
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
motorola moto g(7) power
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,9 mm
Belichtungszeit
1/860 Sekunde(n)
ISO
101
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20220914_172820631a.jpg
Dateigröße
758,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 14 September 2022 5:28 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben