Erstarrt
J

Erstarrt

  • JuleK
  • Like
Reaktionen: Bratz und evalgg
So habe ich noch keine Kerze abbrennen sehen! Standpunkt könnte von mir aus noch etwas tiefer sein.
Gruß
Robert
 
sieht aus wie diese filigranen Gebilde aus Zucker, die manchmal als Dekoration auf Kuchen oder an Speisen dienen
Ganz prima gemacht
Claudia
 
Toller Rahmen ... :LOL:

Aber das Bild drin ist auch nicht schlecht ... (y)

Gibt es eine Variante mit brennender Kerze? Könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
@HerbertK: ich fand das skurrile Wachsgebilde in einer Klosterkirche. Ich wollte sie nicht anzünden, weil ich befürchtet habe, dadurch die -wie auch immer entstandenen- Strukturen zu zerstören.

@Robert: Zuerst kam mir der Vergleich mit den zerstörten Twin Towers etwas befremdlich vor, aber wenn ich an die damals gezeigten Bilder von ge- und verschmolzenen Metallteilen denke, dann hast Du völlig recht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
JuleK
Datum
Aufrufe
851
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Erstarrtb.jpg
Dateigröße
230,1 KB
Abmessungen
2500px x 1778px

Teilen

Oben