Eierparade
DidiS

Eierparade

  • DidiS
  • Like
Reaktionen: Robert und Hevo
Schon gekocht oder noch im Roh Zustand, egal auch wie die Idee ist schon mal Spitze, Ebenso die Qualität der Aufnahme mit den verschiedenen Löffel Farben. ❤ Like.
 
Tolle Bildgestaltung und ein feines Motiv. Erinnert mich irgendwie ans Eierlaufen an Kindergeburtstagen. Oder macht man das heute nicht mehr?
Claudia
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Im Augenblick wird es draußen wieder kälter. da sorgt das Einstelllicht der Blitzanlage im Raum wieder für wohlige Wärme. :)
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
657
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/9
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08551.jpg
Dateigröße
489,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 September 2019 2:41 AM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben