Im Tierpark
hj-b

Im Tierpark

  • hj-b
  • Like
Reaktionen: Hevo
Normalerweise würde ich sagen: Bei den Farben quietschen die Augen ... Aber bei dem Motiv finde ich die Sättigung gut.

Nur die leichte Schieflage würde ich ausgleichen, auch, wenn sie im Original so gewesen sein sollte.
 
Sorry, aber wie bekommt man die Schräglage ( Schieflage ) von den ganzen Tischen, Bänken, Beistelltische, Geländer und Schirme die im Original auch so zu sehen sind weg. Ja ich weiß Fragen über unnütze Fragen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
hj-b
Datum
Aufrufe
1.076
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0914-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
3,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 19 September 2019 10:49 AM
Abmessungen
3000px x 2093px

Teilen

Oben