Wenn die Sonne lacht Blende 8
DidiS

Wenn die Sonne lacht Blende 8

  • DidiS
Ich habe zwar eine alte interessante Scheibe um die Belichtung zu kalkulieren gefunden, nur überfordert sie mich ein bisschen. Vielleicht ist die Bedienung aber auch ganz einfach, ich hätte dafür wohl nur etwas älter sein müssen.:) Zu meiner alten Bergheil dürfte sie allerdings passen.
  • Like
Reaktionen: Hevo und Bratz
Gutes Produktbild ... mit staubfreier Kamera ...

Kannst du die Scheibe mal frontal fotografieren und zeigen? Täte mich mal interessieren ...
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Ein Zitat aus dem Beitrag zur Agfa Belichtungsscheibe; "Ja, ja. Den alten Fotografen wurde damals viel abverlangt." Dieser Satz beruhigt mich wieder ungemein. :)
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
883
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/10
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08552.jpg
Dateigröße
497 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 September 2019 3:21 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben