Perseiden im August 2021
GabyD

Perseiden im August 2021

...in der Steiermark habe ich einige wenige einfangen können
Ich kann mich nie zu so etwas aufraffen. Und wenn dann gibt es keinen dunklen Ort oder
es sind Wolken. Dafür habe ich mal die ISS fotografiert. Die ist etwas langsamer unterwegs.
 
Fein gemacht! (y)
Hier bei mir ist es nach Osten hin ziemlich verbaut (für eine Reise an den Stadtrand hatte ich keine Lust).
 
Top! Gerade mit den scherenschnittartigen Bäumen sieht die Aufnahme richtig gut aus. Klasse mit den Lichtspuren der Perseiden!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
916
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
13 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
DSCF1235_2s.jpg
Dateigröße
669,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 August 2021 9:39 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben