Ein Licht für alle Fälle!
evalgg

Ein Licht für alle Fälle!

Beleuchtung des VT2.35. Das linke Licht ist für die Vorwärtsfahrt, das rechte, rote ist das Rücklicht.
  • Like
Reaktionen: MiniOn
Minimalistisch und trotzdem, oder gerade deshalb, markant und schön.
Mit herzlichen Grüße
Hans Jürgen.
 
Danke, ich habe gerade gesehen, dass ich es eigentlich in einen dunklen Rahmen hätte setzen sollen, damit man den Rand besser sieht.
LG Eva
 
Ich kann den Rand gut sehen.......habe auch die Version mit dem Rahmen gesehen....jetzt würde ich noch zum vergleich gerne die Version "frontal" sehen :) Diese schräge Ansicht will mir bei dem Motiv nicht so richtig passen!???
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
657
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4346-1 sp auflösung.jpg
Dateigröße
783,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 August 2019 11:15 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben