Ein Licht für alle Fälle mit Rand
evalgg

Ein Licht für alle Fälle mit Rand

Beleuchtung des VT2.35. Das linke Licht ist für die Vorwärtsfahrt, das rechte, rote ist das Rücklicht.
Herbert möge es mir verzeihen, aber weiß auf weißemHintergrund ist suboptimal.
Mit der Hintergrundabgrenzung ist es besser zu sehen, aber auch vorher war der Unterschied deutlich.

Gruß Saxon
 
G
Nicht schlecht, aber ich würde einen dezenteren Rahmen wählen , dieser erschlägt das Motiv.
Gruß Herbert
 
Wenn der Zugbetrieb mal eingestellt wird, kannst du der Gesellschaft diese Variante als Trauerkarte anbieten ... :devilish:
 
G
Nimm einfach eine roten Rahmen, passt dann zum Rücklicht.
Eine sehr gute Aufnahme.
VG
Reiner
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
718
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4346-1 sp+rand auflösung.jpg
Dateigröße
819,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 August 2019 11:15 AM
Abmessungen
1531px x 1020px

Teilen

Oben