Worldwide Photowalk 2018 in Langenburg
Rolf

Worldwide Photowalk 2018 in Langenburg

  • Rolf
Am 6. Oktober fand der “Worldwide Photowalk” 2018 statt.
Zum ersten Mal hat Olivier Schniepp und Rolf Hartbrich einen Walk in diesem Rahmen geleitet und organisiert. Der Photowalk wird jährlich von Scott Kelby veranstaltet. Die Teilnahme ist kostenlos aber es wird um eine Spende gebeten.
Stattgefunden hat der Walk rund um das Langenburger Schloss und im angeschlossenen Automobilmuseum.
 
G
Es handelt sich herbei um den Porsche 918 Spyder Weissach - der Wagen ist auf 918 Stück limitiert und hatte einmal (2015) knapp 900.000 € gekostet. Der Wert dürfte heute das doppelte sein.
 
G
Ist aber nicht für die Strasse tauglich, da bekommt man Rücken. ?
VG
Reiner
 
Hätte ich jetzt nicht für ein Auto gehalten, aber für mich ist das nur ein Beförderungsmittel von A nach B.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Rolf
Datum
Aufrufe
1.185
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
7,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Worldwide Photowalk 2018 Langenburg_d-pixx.jpg
Dateigröße
622,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 06 Oktober 2018 4:02 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben