Eckflieger
jrmi

Eckflieger

  • jrmi
Endlich habe ich ihn mal erwischt - den Eckflieger.
Glück muss man haben. ;)

BOEING STEARMAN E 75 HB-RGB 385
schön erwischt und festgehalten, eine STEARMAN ist immer ein Foto wert....!
mit der Präsentation liebe jrmi tue ich mich etwas schwer, so in die Ecke gezwängt, vielleicht würde es aber auch besser wirken wenn der Präsentationshintergrund schwarz und nicht grau wäre (Leuchtkasten)
LG Uwe
 
schön erwischt und festgehalten, eine STEARMAN ist immer ein Foto wert....!
mit der Präsentation liebe jrmi tue ich mich etwas schwer, so in die Ecke gezwängt, vielleicht würde es aber auch besser wirken wenn der Präsentationshintergrund schwarz und nicht grau wäre (Leuchtkasten)
LG Uwe

Hi Uwe
Die Ecke war natürlich volle Absicht, einfach mal anders... ;)
Aber es ist schon so, da ich im Moment viele minimalistische Bilder in s/w mit viel weisser HG-Fläche mache, ist die Wirkung auf hellem Grund nicht wirklich herausragend, leider.
Vielleicht stelle ich dann mal ältere Bilder mit Farbe ein. Ich hoffe noch auf einen dunkleren Präsentationshintergrund.
Danke für deine Worte.
 
Sparsam in den Grautönen mit eindrucksvoller Wirkung.
Eine halbe Sekunde später und das Foto wäre leer gewesen.
Gut erwischt!
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 
Dein Bildtitel spielt auf die beliebten Eckläufer an. Im alten dpixx-Forum stand da der Rekord bei 5 (in einem Bild ;-).

Zu Deinem sehr gelungenen Bild:
Die Eckposition für's Motiv gefällt mir sehr gut. Sie eröffnet Interpretationsmöglichkeiten, was hier gut passt.
Die Bildschärfe ist überzeugend, die SW-Darstellung sehr stimmig.

Viele Grüße
Ralf
 
G
Eine tolle Aufnahme.
LG
Reiner
 
Liebe Dank für eure Anmerkungen.
Ich weiss nicht wie ihr es habt, aber ich bin ständig auf der Suche nach dem gewissen Etwas was mein Bild haben soll. Ja und so kommen dann mal ganz unkonventionelle Ideen. Weg von der Norm, da ich finde, dass die Norm auch manchmal recht langweilig sein kann. Natürlich gibt es Regeln... aber... die kann man auch mal brechen. Nicht immer, aber immer öfters... ;)
Schon mal ne Vorwarnung für die nächsten Bilder? Vielleicht... :) :)

LG jrmi
 
G
Geier Sturzflug? Grandiose Aufnahme, top Bearbeitung ... alles in allem ein ganz feines Bild von Dir!
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
jrmi
Datum
Aufrufe
1.315
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Eckflieger 1200x.jpg
Dateigröße
331,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 29 August 2019 4:35 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben