Durchblick
DidiS

Durchblick

Nachtaufnahme HH-Speicherstadt
Mal ein anderer Blick auf und durch die Speicherstadt.

Schade, dass Haus und Bogen oben links zusammenstoßen.

Es grüßt
Herbert
 
G
Mal nicht der Standardblick.
Gefällt mir trotz des "Zusammenstoßes" sehr gut.
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Es stört mich zwar auch ein bisschen, aber um das Haus in den Bogen freizubekommen, hätte ich die Kamera aus der geometrischen Mitte herausnehmen müssen. Dieses hätte allerdings bei einer 15 mm Brennweite größere einseitige Verzerrungen am Bogen bedeutet, daher bin ich diesen Kompromiss mit der Hausecke eingegangen.
LG Dieter
 
Es muss dann aber einer mit Akku sein, eine Steckdose habe ich dort nicht gesehen.:)
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
996
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/8
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
8 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC06586.jpg
Dateigröße
532,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 November 2018 6:59 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben