Schornstein.jpg
waldkauz

Schornstein.jpg

Interessante Spiegelung. Diese Aufnahme war so nur von diesem Standpunkt möglich.
Wenn der Schornstein das Motiv sein soll - und er ist auf jeden Fall ein gutes Motiv - würde ich die linken 5 Fenster wegschneiden. Dann bleibt noch genug vom orange Busch übrig, um einen schönen Kontrast zu Blau zu bilden, und der wesentliche Bildteil kommt deutlicher ins Bild. Insgesamt würde das Ergebnis wohl ein Quadrat ... ich habe es nicht ausprobiert.

Es grüßt
Herbert
 
Ich hielte in diesem Fall ein Quadrat auch für zielführender.
Natürlich mit dem von Herbert angesprochenen Schnitt.

Gruß Wolfgang
 
@ Herbert und Wolfgang,
natürlich wäre auch ein Quadrat möglich (wenn man will). Danke für eure Anmerkungen.

Gruß Jürgen
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
719
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Schornstein.jpg
Dateigröße
772,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 22 Januar 2019 11:48 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben