Es werde Licht
michel

Es werde Licht

Gesehen an einem Apartmenthaus direkt am Hafen in Struer (DK).

LG Michel
Ja, guter Fotografenblick und gut umgesetzt. Dass allerdings der Rahmen hier so sang- und klanglos durch marschiert, wundert und freut mich zugleich.:oops:
Gruß Burghard
 
Na, Herbert, dann lass mal Ostern gaaaaaaaanz langsam über das Jahr auslaufen. :p
 
Gefällt mir auch gut.
Über der Rahmen... Man weiss, dass Miche Rahmen mag also was soll??
Wäre es nicht möglich gewesen ein Paar Schritte nach links zu machen so, dass alle Laternen die Wand nicht berühren?
LG Franck
 
Das ist kein "Rahmen" - das ist laut Definition ein Passpartout! (irgendwie ist mir heute nach nörgeln :devilish:)
 
Hallo zusammen und danke für eure Kommentare.
@ Franck: Herbert hat ja schon geschrieben was ich hätte sagen wollen.
Den Schritt nach links hätten bestimmt fast alle gemacht (ich auch, bin dann aber wieder zurück) und dann wäre eine uniformiertes Foto draus geworden.

LG Michel
 
Gut so. Strenges S/W, das durch das goldene Licht der Leuchtmittel aufgebrochen wird und die Aufnahme dadurch interessant macht!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
1.121
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
221,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6225_1_2d.jpg
Dateigröße
239,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 Oktober 2018 12:39 PM
Abmessungen
785px x 1080px

Teilen

Oben