Agrargenossenschaft
ThomasB

Agrargenossenschaft

Ich arbeite an einer Serie über das ländliche, provinzielle Brandenburg abseits der großen Städte Berlin und Potsdam.
Anregungen und Kritik können gerne geäußert werden.
  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
Habe zuerst nur das Bild angesehen, ohne Deinen Erläuterungstext zu lesen und dachte, dass es technisch und bildgestalterisch gut gemacht ist. Andererseits zeigt es aber ein Motiv, dass nicht unbedingt auf den ersten Blick danach ruft, aufgenommen zu werden. Das Licht ist auch eher so mittelmäßig gut.
Dein Text hat den Grund dann gut erklärt. Da passt dann auch sehr gut, dass eben der Betrieb und nicht vielleicht spektakuläreres Licht am Himmel das Bild bestimmt.
Eine thematische Bildserie ist eine schöne spannende Aufgabe. Wünsche Dir dabei viel Erfolg und bin sehr interessiert, mehr davon zu sehen.
Viele Grüße
Ralf
 
... sehe dann doch noch einen kleinen Kritikpunkt: Zu den Seitenrändern wird es mMn. dunkler, als es müsste.
VG Ralf
 
Ein Motiv, das man nicht alle Tage sieht, aber mir gefällt's (so wie es ist). Und in einer konzeptionellen Serie kommt es bestimmt doppelt gut. (y)
Gruss Bernhard
 
Ich danke Euch für Eure Kommentare. Ich habe mir mein Bild selbst auch immer wieder angesehen. Vielleicht fahre ich dort noch einmal hin. Der Himmel geht sicher noch besser...mal sehen.
VG Thomas
 
Wenn du noch mal hinfährst, vielleicht kannst du dann noch besser die Symmetrie der beiden Giebelfronten und der 4 Silos betonen, z.B. knapp rechts der Fronten beschneiden, sodaß die ungleich langen Querbauten entfallen?
Gruß, Heiner
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
ThomasB
Datum
Aufrufe
1.000
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/300 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
19-04-13_DSCF0579.jpg
Dateigröße
159,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 April 2019 4:39 PM
Abmessungen
1280px x 640px

Teilen

Oben