Durchblick.jpg
Leider ziemlich weit von mir! Letzte Woche wurde ein Wolf ca.50km von mir geortet und gesehen , vielleicht schaut er ja bei uns hier auch vorbei!? Am allerliebsten wenn ich gerade mit Kamera unteregs bin:)
Gruß
Robert
 
Sehen aus wie Polarwölfe.
Hier bei uns im Wisentgehege Springe gibt's auch welche, aber die kann man nicht so schön fotografieren, wg. dem Gitter.
 
Im Wolfscenter kann für eine Gebühr einen Schlüssel für eine Fotoklappe im Zaum bekommen. Dann kann man besser fotografieren.
Im Wisentgehege war ich letztes Jahr, aber die Wölfe waren immer sehr weit weg.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
511
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Durchblick.jpg
Dateigröße
428,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Januar 2015 2:48 PM
Abmessungen
1200px x 793px

Teilen

Oben