Drei Hornissen
floydpink

Drei Hornissen

Der Baum fiel mir auf, weil die Rinde so durchlöchert war. Beim näheren Hinsehen stellte sich das Ganze als Hornissennest heraus.
Tolle Aufnahme ! Habe zwar schon alle möglichen Insekten fotografiert, Hornissen waren mir aber leider noch nicht vergönnt. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Hornissen sind harmlos wenn man sie in Ruhe läst! Habe letzte Woche ein Nest mit ganz vielen in einem Nistkasten fotografiert, das Bild ist noch auf der Speicherkarte, mal sehen ob es gut geworden ist, dann stelle ich das auch ein!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
504
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T10
Blende
ƒ/5.8
Brennweite
120,6 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hornissen.JPG
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Do, 10 September 2020 1:44 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben