Mord im Kirschbaum
Robert

Mord im Kirschbaum

Hornisse verspeist Wespe . Hatte ich vorher noch nie gesehen.
Ist da schon eine Insekten-Mordkommission eingerichtet ? Befindet sich die Hornisse schon in U-Haft ? Ist die Leiche der Wespe schon zur Bestattung freigegeben ? Fragen über Fragen .
 
Wirklich gutes Timing! habe ich noch nicht gesehen - geschweige denn auf Chip gebannt.
Wespenkopf schmeckt wohl nicht so gut...:p
 
Vielen Dank für eure netten Kommentare! Leider ist die Schärfe nicht besonders gut . Ging alles recht schnell. Kam angeflogen setzte sich auf den Ast, Kopf ab und weitergeflogen.
Gruß
Robert
 
Vielen Dank für eure netten Kommentare! Leider ist die Schärfe nicht besonders gut . Ging alles recht schnell. Kam angeflogen setzte sich auf den Ast, Kopf ab und weitergeflogen.
Gruß
Robert
Bei solchen Momenten heißt das eben "Auslösepriorität" - wenn Du da noch herumdaddelst, ist sie lange weg.
 
Ich verbünde mich gern mit Hornissen gegen Wespen. Die "Auslösepriorität" ist allerdings recht wichtig:
wenns knackt ist es meistens schon zu spät! Aber ich glaube nicht, dass bei einem solchen Bild die Schärfe eine so große Rolle spielt.
 
Genau die gleiche Situation habe ich vergangene Woche auch beobachtet und keiner wollte mir das glauben - ich hatte sogar die Kamera in der Hand, aber diese Beobachtung eines Mordes hat mich das Fotografieren glatt vergessen lassen. Toll getroffen!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
886
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Mord im Kirschbaum.jpg
Dateigröße
698,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 September 2020 4:25 PM
Abmessungen
1280px x 925px

Teilen

Oben