Haflinger
Robert

Haflinger

Rittner Alm Südtirol
Sorry Leute ....Werbung muss halt sein......ist ja nimmer lang....dann höre ich wieder damit auf! Versprochen!
Die meisten gehen bei Werbung auf die Toilette oder an den Kühlschrank.....
Gruß
Robert
 
Nach Sinsheim werdet ihr ja wahrscheinlich New York anpeilen. Wenn ihr dann zurück kommt, hängt Eure Bilder bitte irgendwo in Norddeutschland auf, dann bin ich mit Freude dabei. Viel Interesse für die Bilder. :)
 
Danke euch! Burghard, NY waren wir schon, ist aber immer eine Reise wert!! Zur Zeit mit Reisen leider alles bischen schwierig....hoffen auf bessere Zeiten!
Unsere Börse darf mit entsprechenden Auflagen stattfinden.
Wichtig ist der Schutz für Aussteller, Besucher und Helfer!
Absagen wäre einfacher gewesen, für mich persönlich wird zu vieles zu leichtfertig abgesagt!
***Wir können alles ausser Hochdeutsch** :) genau so!
Gruß
Robert
 
Viel Glück für die Vearnstaltung!!!
Sind ja von uns aus auch so gut 400km - da muss ich noch überlegen...:rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
550
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_9651 Kopie (2) Kopie.jpg
Dateigröße
881,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 August 2017 2:40 PM
Abmessungen
1280px x 1028px

Teilen

Oben