Kleine Waldstücke
DidiS

Kleine Waldstücke

Fotografiert an der Flensburger Förde
  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
Hallo Dieter,
sieht nach einem richtig "verwunschenem" Wald aus...spannende Location, die man sicher noch bei anderen Lichtsituationen oder jahreszeiten besuchen sollte. Bei mir kommen einige Stellen (Schatten) etwas cyan-lastig 'rüber. Aber ich bin da auch eher der Typ der wärmeren Farben. :)
 
Hallo Thomas,
ich denke Cyan wird durch den blauen Himmel und das Grün des kleinen Waldes entstanden sein, ich finde es allerdings nicht weiter störend.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
571
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC06371.jpg
Dateigröße
639,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Oktober 2018 12:09 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben