Die Post
fotoanni

Die Post

am schönen Wörthersee in Kärnten habe ich noch den alten Postkasten entdeckt !
Sehr gut! Passt auch gut zum Monatsthema. Leider zu groß. Bilder sollen hier mit max. 1280 Pixel über die lange Seite eingestellt werden....
 
Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut...aber könntest Du vielleicht unten den Putz ein wenig ausbessern,,, mein Blick schweift immer dorthin ab....;)?
 
Ich habe kein Bearbeitungsprogramm wo ich die Länge genau einstellen kann ,es tut mir sehr leid
Nicht zu traurig sein, das geht auch mal so ... Wenn es um Bildbearbeitung geht, nehme ich Photoshop - auch, weil ich ihn für die Druckvorstufe brauche.

Als Bildbrowser verwende ich "FastStone Image Viewer", ein tolles kostenloses Programm. Da kann man Bilder korrigieren und pixelgenau verkleinern! Kann man hier downloaden ... empfehlenswert!

Man kann auch sehr schnell den Inhalt der Speicherkarte checken, in der 100%-Ansicht schauen, was man wirklich speichern will usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
fotoanni
Datum
Aufrufe
563
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P5151005 verkl. .JPG
Dateigröße
515,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 15 Mai 2021 4:23 PM
Abmessungen
1633px x 1224px

Teilen

Oben