Wörterbücher
ClausH

Wörterbücher

Taschenwörterbücher gehörten bei Auslandsaufenthalten früher häufig in das Reisegepäck.
Sieht aus wie bei mir im Regal, ich habe auch die gelben und ein paar schwarze mit Goldschnitt!
LG Ursula
 
Ich hätte das dunkle in die Mitte gestellt. So verschwindet es etwas im Dunkel. Das italienische Wörterbuch hätte ich dir in Gelb fürs Bild leihen können.;)
 
Ich hab`s nich tso mit Wörtebüchern. Bin eher der , welcher sich mit Zeichensprache durchsetzt.....wenn ich z.b. ein Käsebrötchen will zieh ich .....na ja lassen wir das-......auch eine gute Idee zum Monatsthema (y)
 
Die Idee mit den Buchrücken hatte ich auch. Aber da du sie so gut umgesetzt hast, muss ich mir für mein viertes Foto etwas anderes ausdenken...
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
802
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wörterbücher.jpg
Dateigröße
636,7 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Mai 2021 10:59 AM
Abmessungen
909px x 1280px

Teilen

Oben