Stiege
Falki

Stiege

Detail eine Stiege im Stadtteil Bo-Kaap in Kapstadt.
Zunächst einmal: Obwohl bereits seit November 2020 angemeldet, willkommen im etwas anderen Forum. Hier geht es entspannt und familiär zu, was aber nicht bedeutet, dass Deine Bilder nicht genau unter die Lupe genommen und kritisiert und "verbessert" werden. Ich bin aber sicher, daran wirst Du Dich gewöhnen, fall Du es nicht bereits gemerkt hast.
Also geht`s los:
1. Bilder sollen in diesem Forum mit einer Länge von max. 1280 px über die lange Seite hochgeladen werden
2. Bilder für das Monatsthema sollen im Mai 2021 entstehen (Dein Bild ist bereits vom 20.05.2019)
3. Ich hätte mir einen Pinsel genommen und die unten rechts und links mittig über den weißen Streifen ersichtlichen übergetüncht.
(OK, die Punkte 1. und 2. seien Dir als neu-aktives Forumsmitglied verziehen :LOL: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir sind nicht nur ein "Lobhudel-Forum", sondern setzen uns mit einem Bild auseinander und, da jeder andere Sichtweisen hat, kommen da auch oft viele Verbesserungsvorschläge. Besonders gerne schnipseln wir an einem Bild herum. ;) Dabei geht es uns aber immer nur ums Bild und du brauchst dich deshalb nicht angegriffen fühlen und musst auch unsere Vorschläge nicht umsetzen.
Dein Motiv gefällt mir in seinem Minimalismus sehr gut.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir sind nicht nur ein "Lobhudel-Forum", sondern setzen uns mit einem Bild auseinander und, da jeder andere Sichtweisen hat, kommen da auch oft viele Verbesserungesvorschläge. Besonders gerne schnipseln wir an einem Bild herum. ;) Dabei geht es uns aber immer nur ums Bild und du brauchst dich deshalb nicht angegriffen fühlen und musst auch unsere Vorschläge nicht umsetzen.
Dein Motiv gefällt mir in seinem Minimalismus sehr gut.(y)
Schließe mich Eva an (y)
Ich würde z.B. das Bild im Originalformat deutlich schneiden, so dass die obere weiße Linie genau so weit vom Rand ist wie die linsk unten, aber eben deutlich näher am Rand!
Ich finde dann wirkt dein Foto noch "intensiver"
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
Falki
Datum
Aufrufe
568
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D850
Blende
ƒ/9
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
D85_2917 - Kopie.jpg
Dateigröße
5,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Mai 2019 12:50 PM
Abmessungen
3000px x 2000px

Teilen

Oben