Achtung ! Achtung ! .jpg
Jüsti

Achtung ! Achtung ! .jpg

Tolles Motiv (y), aber die Aufteilung gefällt mir nicht so recht
Ich würde auf 4/3 beschneiden. Recht gar nicht beschneiden aber link und oben bis zum Hacken inklusiv.
Ich finde das Foto dann ausgewogener, meine Meinung
 
Das nenne ich Einsatz, dass du gleich eine Wand streichst für das Monatsthema! ;) Aber der Einsatz hat sich gelohnt.(y)
 
Sehe es ähnlich wie Franck: Ein Schnitt links würde das Bild verbessern. Auf jeden Fall ist das Motiv eine Aufnahme wert, mit dem Schattenwurf ist es so sehenswert, dass es den Haken nicht braucht.
Gruß Ralf
 
Der Schnittvorschlag wäre einen Versuch wert, es wäre dann wohl ruhiger. Der Haken lenkt nur ab.
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
Jüsti
Datum
Aufrufe
590
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Achtung ! Achtung ! .jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 12 April 2021 11:53 AM
Abmessungen
1280px x 845px

Teilen

Oben