Die Arbeit ist getan
McHenry

Die Arbeit ist getan

(y)

Ich würde nur das Schiff im Hintergrund in den nächsten Hafen einlaufen lassen!
 
Sehr schönes Motiv! (y) Kann Dein Handy auch etwas die Farben korrigieren?:unsure:
 
Henry, ich meine, man sollte vielleicht etwas von dem Cyan raus drehen. Willst Du allerdings einen bestimmten Look präsentieren, würde ich das Cyan wenigsten aus dem Sand raus fegen.
 
Cyan im Sand? Laut PS-Pipette ist der Sand eher zu rot ...

Und blasses Cyan im Himmel ist bei dem ein oder anderen nicht unbeliebt ... :cool:
 
OK, das mache ich aber erst wenn ich wieder von der Reha zurück bin. Auf dem 12-Zoll-Display des Tablet ist das nicht sehr komfortabel. ?
 
Reha? Was ist das denn für ein Workshop? ;)
Sir Henry, alles Gute, komm gesund wieder!
 
Die angesprochenen Farbkorrekturen sind sicherlich gut und ich freue mich dann schon auf das bearbeitete Ergebnis. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Reha.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
McHenry
Datum
Aufrufe
735
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI BLA-L29
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/1400 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
IMG_20210516_185448_r.jpg
Dateigröße
882,9 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Mai 2021 6:54 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben